Die Gletscherregion

5.02.2017 Los Glaciares National Park

 

Wir haben einen schönen und erlebnisreichen Tag vor uns!

 

Wir möchten eine Bootsfahrt zum Gletscher machen. Zuerst geht es in den Nationalpark und wir landen beim Gletscher Perito Moreno. Der erste Eindruck ist schon überwältigend. 

Aber es soll doch eigentlich zu den Gletschern Upsala und Spegazzini gehen und das mit einem Katamaran. Dort angekommen sehen wir den Katamaran nur noch aus der Ferne in der smaragdgrünen See verschwinden. Aber…… ein netter Chef holt uns einfach den Katamaran zurück , wir bezahlen und schon sind wir an Bord und landen in einer lustigen Runde von Argentiniern. 

Wir entdecken die ersten Eisberge und staunen nur. Ab jetzt geht es von einem Highlight zum anderen Highlight. 

Die Bilder können mehr als ich erzählen!                                                                  

Ich schreibe und M. redet gerade auf dem Campingplatz mit Händen und Füßen mit zwei Argentiniern und ich höre viel Gelache.                                                     

 

Ihr würdet euch köstlich amüsieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra (Montag, 06 Februar 2017 11:50)

    Hallo Ihr Lieben, ach wir beneiden Euch :-), wären gerne dabei :-) Habt Ihr jetzt schon eine chilenische Nummer?
    Liebe Grüsse von uns 4

  • #2

    Inés (Mittwoch, 08 Februar 2017 02:05)

    Das ist wirklich "Otro Mundo"!!! Noch ein Bier bitte!!! :=)

  • #3

    Fridel (Freitag, 10 Februar 2017 20:14)

    Das sind ja wirklich so tolle Bilder! unglaublich was ihr alles erleben dürft.