Pause

Es ist sooo heiß (37 Grad ), dass wir einen Bummeltag gemacht haben. Heute am Abend sind wir in Mendoza auf einem Campingplatz und schaun mal, was wir uns bei der Hitze eigentlich zumuten können. Da macht auch das Schreiben nicht so richtig Spass .

 

Ach, dass sollte ich doch noch erzählen: Wir haben eine Eispause gemacht an einem wunderbaren blauen See, der aber einen Zufluss aus den Anden hatte. Das Wasser zeigte uns so viele Farben!!!!                                                                        

Wir haben auch erlebt, dass junge Argentinier eine guten Hunger haben,oder?

.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stan (Sonntag, 26 Februar 2017 08:20)

    Christel and Manfred, I'm really enjoying your South America blog! Que lindo el viaje !! Ich umarme Euch, wie immer, Stan

  • #2

    Georg und Renate (Sonntag, 26 Februar 2017 21:41)

    Hallo, liebe Christel und Manfredo,
    fast täglich schauen wir, ob von Euch weitere bebilderte und sehr interessante
    Berichte eingetroffen bzw. zu lesen sind. Jedesmal sind wir begeistert
    von Euren geschilderten Eindrücken und den vielen Bildern! Wir wünschen Euch
    weiterhin alles Gute und in jeder Hinsicht viel Glück. Don.23.02.17 konnten wir
    bei NDR "Mit dem Schiff durch Patagonien" u."Von Lima nach Rio de Jan." an-
    schauen. Eine interessante Ergänzung zu Euren Berichten. - Renate ist heute von
    ihrem LLauf-trip wohlbehalten zurückgekehrt.
    Mit besten Grüßen, Eure Georg und Renate.

  • #3

    A+H Engelhardt (Donnerstag, 02 März 2017 10:05)

    Hallo Ihr Beiden, das ist ja eine super tolle Reise! Ihr solltet, wenn ihr zurück seid, noch einmal darüber berichten. Wir fänden es super spannend :-) Liebe Grüße und euch noch eine gute Zeit, wo immer ihr gerade seid, Almuth und Harald